Aktuell - Neuigkeiten aus Stierberg 2020

24.12.2020 - Frohe Weihnachten

21.09.2020 - Landesschau München

Gestern hat unsere 3-jährige Stute Takyra - von Coup Gold a.d. Tabalugas Asti - die Anwartschaft auf Staatsprämie in München erhalten. Es hat lange gedauert, bis wir wieder ein Mal einen SP-Titel feiern durften!

05.08.2020 - Takyra erhält Zulassung für Landesschau

Heute hat Takyra - eine Stute von Coup Gold a.d. Tabalugas Asti - in Meilham die Zulassung für die Landesschau in München erhalten.

08.06.2020 - Taquadriga macht Schlagzeilen

Natürlich gibt es von Taquadriga auch dieses Mal nur positive Schlagzeilen!

07.05.2020 - Stutfohlen von Quaterback

Gestern Morgen geboren und heute schon auf der Weide unterwegs - unser drittes und letztes Fohlen für dieses Jahr. Wir freuen uns über ein Stutfohlen von Quaterback a. d. SP Tramontana (von Ringo Starr x Piaster).

04.05.2020 - Stutfohlen von Cornet de Semilly

Heute Nacht durften wir ein Stutfohlen von Cornet de Semilly a.d. Traviata (von Asti Spumante) bei uns in Stierberg begrüßen.

23.04.2020 - Hengstfohlen von Taycan B

Heute Abend hat unsere Tabaluga's Asti ein Hengstfohlen von Taycan B (Hengststation Bachl) geboren - schön, dass du da bist!

30.03.2020 - Vierbeiniger Nachwuchs

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder kleine, süße Katzenbabys unserer Wiwy hier bei uns auf dem Hof begrüßen.

30.03.2020 - Freudige Nachricht

Heute fand die erste Trächtigkeitsuntersuchung auf Stierberg statt - unsere Talou ist trächtig von Va Bene. Wir freuen uns!

21.03.2020 - Das erste Fohlen ist da!

Soeben hat das erste Fohlen im neuen Jahrzehnt das Licht der Welt erblickt.

Eine Stute von Sezans Donnerhall a.d. Tanzmarie (von Quadrofino).

02.03.2020 - Züchter des Jahres 2019

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Pferdezuchtverbandes Niederbayern/Oberpfalz wurde mir eine besondere Ehrung zuteil.

15 Jahre nach meinem Vater wurde auch ich zum Züchter des Jahres gekürt. Aufgrund zahlreicher sport- und zuchterfolgreicher Pferde wurde mir der Titel "Züchter des Jahres 2019" zugesprochen.

 

09.02.2020 - Taquadriga weiterhin auf Erfolgskurs

Unsere Taquadriga (aus der Tabaluga - Stute des Jahres 2019 in Karpfham) - mehr als "einfach nur super" kann man hierzu nicht sagen! Viel Glück und Erfolg der neuen Besitzerin.

23.01.2020 - Impressionen

Später Nachmittagsausritt bei uns auf Stierberg.